Jump to content

Sound


Outsider01
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boarder,

 

meine Frage hat nicht direkt etwas mit Windows Vista zu tun, allerdings weiß ich nicht genau, in welchen Bereich ich meine Frage posten kann (also schonmal sorry vorab). Ein Kunde von mir möchte in seiner Praxis ein wenig Musik haben. Nicht an der Anmeldung, allerdings in 2 Behandlungszimmern und dem Wartesaal. Ich dachte an 2x2 Aktivboxen, Klinkekabelverlängerung und Y-Klinkekabel zum splitten. Alle 3 Räume sind zwischen 8-10 Meter entfernt.

Gibt es da bessere Alternativen?

Könnt Ihr mir ansonsten Aktivboxen empfehlen?

Wie groß ist der Verlust beim Verlängern (ev. 2x) von Aktivboxen (Klinkekabel)?

 

Im Voraus vielen Dank!

 

Gruß

Euer Outsider01

Link zu diesem Kommentar

Hallo nochmal,

 

erstmal danke Damian fürs verschieben.

Kamikatze, ist es denn ein Problem die Klinkestecker zu verlängern... hat man da einen großen Qualitätsverlust? Werde jetzt erstmal nach Teufel-Boxen ausschau halten. Wie gesagt der PC hat nur eine ganz normale Soundkarte drin. Dank Dir, für Deine Antwort!

 

Gruß

Outsider01

Link zu diesem Kommentar

Hi Outsider01.

 

Wieso lötest Du Dir Deine Leitungen nicht einfach selbst?

Die kriegst Du dann in der Länge die Du brauchst und kannst verlust- und fehlerbehaftete Steckverbindungen ("Oh, müßten die nicht zusammenstecken?") vermeiden.

Wenn Du Deine Leitungen trennen mußt dürftest Du die Strecke auch mit einer Steckverbindung, Qualität der Verbindung vorausgesetzt, noch sauber verwenden können.

 

ciao und ein angenehmes Wochenende

M.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...