Jump to content
Sign in to follow this  
superbobbes

DLL's werden nicht geladen

Recommended Posts

Hallo Leute,

wir haben folgendes Problem.

 

Vor einigen Tagen haben wir eine Freigabe auf einen anderen Server umgezogen. Um genau zu sein von Windows 2003 Standard auf Windows 2008 R2 Standard. So weit lief alles ganz gut aber seit einigen Tagen treten Fehler auf. In der Freigabe liegt eine Software die auf DLL's zugreift die wiederrum auch im selben Verzeichnis liegen. Sporadisch schlägt bei einigen Usern das laden der DLL's fehl was zu einem Absturz der Software führt. Startet man den Client Rechner dann neu läufts wieder bis der Fehler wieder auftritt.

 

Desweiteren ist mir aufgefallen das die Übersicht der geöffneten Dateien auf dem Server auch nicht aktuell ist. D.h. Dateien die auf dem Client PC längst geschlossen wurden werden auf dem Server noch als offen gezeigt.

 

Auf dem Server selbst sind die neusten Patches drauf, keine Zugriffslimits auf die Freigabe festgelegt und die Client Systeme sind Windows Vista und 7 mit neusten Patches.

 

Vielen Dank!

 

PS: Hoffe es ist einigermaßen verständlich.

Share this post


Link to post

Der Hersteller (Programmierer im Haus) hat keine Idee. Das seltsame ist doch das es erst ab dem 2008er Server ist!? Und es ja nicht bei allen auftritt die die Software verwenden.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...