Jump to content

superbobbes

Members
  • Content Count

    203
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About superbobbes

  • Rank
    Member
  1. Die Firewall scant die E-Mails auf Viren und Spam und deklariert die dementsprechend. Vllt. liegt da das Problem. Da der Spam Filter sehr gut läuft habe ich die Exchange On-Board Mittel deaktiviert.
  2. Hallo Zusammen, ich hatte jetzt schon den zweiten Kunden wo aufeinmal auf der IP-Sperrliste die IP der Firewall die die Mails überprüft war und somit kein Mail Empfang mehr funktionierte. Niemand war zu diesem Zeitpunkt an dem Server. Einmal war es ein Exchange 2010 SP3 und einmal ein Exchange 2010 SP2 mit allen Rollups. Beides sind SBS 2011. Anhand des angehängten Bildes geht ich mal davon aus das der Punkt "MachineGenerated" darauf hinweist das der Server das selbst gemacht hat. Aber wie genau entscheidet der Exchange das? Hier ist ja nicht wirklich was zu finden http://technet.m
  3. Ich hab es als zusätzliches unter Erweitert eingebunden. Nachdem ich es als "eigenständiges" eingebunden hatte hat es geklappt. Was ist den jetzt der empfohlene weg ein zusätzliches einzubinden? Nicht über Erweitert?
  4. Dann die E-Mail des eigenen Postfach. ------------------ Edit: Hab das ganze jetzt mal bei mir mit Exchange 2010 / Outlook 2013 probiert. Selbes verhalten.
  5. Erledigt, aber kein Erfolg. Wenn ich das IMAP Postfach von T-Online nehmen ändert sich die E-Mail auf die T-Online. Wechsel ich zwischen den zwei Exchange Konten ist immer seine eigene als Von.
  6. Das eigene ganz normal und das des anderen Users wurde automatisch gemappt, da er auch Vollzugriff darauf hat.
  7. Hallo Leute, ein Kunde hat Sendeberechtigungen für die E-Mail eines anderen Users, die er mehr benötigt wie seine eigene. Gibt es eine Möglichkeit Outlook so einzustellen das die E-Mail des anderen Users die Default ist? Danke!
  8. Hallo Leute, wenn ich Kontakte aus einer PST in mein Exchange Postfach importiere, werden sie mir nicht in der Gruppe Kontakte bei dem verfassen einer neuen E-Mail angezeigt. Öffne ich einen Kontakt und gehe einfach nur auf "Speichern und Schließen" wird mir der Kontakt bei einer neuen E-Mail in der Kontaktauswahl angezeigt. Weiß jemand ob das normal ist? Wenn ja wieso ist das so? Durchgeführt wurde es mit Outlook 2010. Exchange und Outlook sind auf dem neusten Patchstand.
  9. Guten Morgen zusammen, habe das Problem das der Server Manager nur die Dienste anzeigt (Screenshot im Anhang). Das ganze ist mir aufgefallen nachdem ich ein Haufen Updates installiert habe. Bei diesen ganzen Updates ist kein Fehler aufgetreten. Er ist nun auf dem neusten Update Stand. Habe dann mal etwas gegoogelt und bin auf folgende Artikel gestoßen: How to fix Server Manager Errors after installing updates (HRESULT:0x800F0818 / HRESULT:0x800B0100) - Microsoft GTSC Romania - Enterprise Platforms Support - Site Home - TechNet Blogs Server Manager error 0x800B0100 - Can't add or r
  10. OK, danke für die Info. Dann weiss ich ja wo ich zu tun habe. Bei mir ist es nämlich auch meistens die EMC die ich nutze. :-)
  11. Korrektur... Jetzt stand ich ja voll aufm Schlauch. Du musst die Datei von .dat in .man ändern, dann werden keine Änderungen gespeichert. http://technet.microsoft.com/en-us/library/gg241183(v=ws.10).aspx
  12. Ja, das kannst du. Siehe auch: Grundlegendes zur Domänen- und Gesamtstrukturfunktionalität
×
×
  • Create New...