Dutch_OnE 39 Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Kann mir jemand was dazu sagen ? Windows 7 Pro 64 bit mit Office 2010 Pro 32 bit und Exchange 2007 Server auf SBS2008. Über Outlook Web Access funktioniert es problemlos. GRuß Dutch Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Sondern? Was passiert statt dessen? Dürfte wohl sowas hier sein: http://support.microsoft.com/kb/961940/en-us Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, gilt das auch für Outlook 2010 ? Bei mir werden die pdf Anhänge nicht angezeigt. Andere, wie z.B. Word funktionieren. Ich habe das Mailformat auf Rich Text umgestellt und dann funktioniert es auch auf den betroffenen PC. Auf einem anderen Rechner geht es aber auch mit HTML Format, daher kann das ja nicht die Lösung sein. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo Dutch, mit welchem PDF-Reader arbeitest du denn ?! Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hi, wenn es der Adobe Reader ist, dann schau dir den folgenden Link an: -> Fixes for 64-bit Adobe Reader preview handler and thumbnails -> Registering Preview Handlers (Windows) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, gilt das auch für Outlook 2010 ? Sieht wohl so aus. ;) Abgesehen davon plenkst du immer noch. Bei mir werden die pdf Anhänge nicht angezeigt. Andere, wie z.B. Word funktionieren. Na und? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hi, wenn es der Adobe Reader ist, dann schau dir den folgenden Link an: -> Fixes for 64-bit Adobe Reader preview handler and thumbnails -> Registering Preview Handlers (Windows) Ich dachte es geht um das Nicht-Anzeigen von pdf Anhängen, nicht um die Vorschau in Outlook. Eventuell kann der TO ja mal genau beschreiben was nicht stimmt. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich dachte es geht um das Nicht-Anzeigen von pdf Anhängen, nicht um die Vorschau in Outlook. Eventuell kann der TO ja mal genau beschreiben was nicht stimmt. ;) :D Da war ich beim Lesen wohl ein bisschen zu schnell. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Es geht darum, dass beim verschicken von Mails mit pdf Anhängen, diese nicht beim Empfänger ankommen. Wenn das Format von html auf rich gestellt wird, funktioniert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ja, siehe obigen Link. Wenn du auf plain Text stellst, geht es sicher auch. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.