Jump to content
Sign in to follow this  
dataKEKS

SCSI Raid für Server 2008?

Recommended Posts

Hallo Kollegen!

 

Ich habe von nem Kumpel ne Knobelaufgabe bekommen für die ich aktuell keine Lösung habe: Er hat einen MAXdata Server mit sechs 300GB SCSI Festplatten und einem Intel S5000PSL Mainboard. Das Board selber ist ja komplett 2008 tauglich, nur mit dem Raid Controller habe ich aktuell ein dickes Problem: Intel SRCU42L. Der ist leider nicht 2008 tauglich. Da der Server auf 2008 umgestellt werden soll und er keine Lust hat die Platten einzustampfen, brauchen wir einen 2008 tauglichen SCSI Raid Controller.

 

Kennt ihr eine Lösung für mein Problem?

 

dataKEKS

Share this post


Link to post

Moin,

 

Markenhardware kaufen.

 

Oder was genau willst du jetzt von uns hören? :suspect:

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post

Schau mal bei den üblichen Verdächtigen auf der Webseite. Adaptec bietet sicher SCSI Controller für W2k8 an.

Share this post


Link to post

Also aktuell habe ich ICP, Adaptec und LSI durch, nur nirgends finde ich was passendes. Ihr habt schon recht, mit der aktuellen Hardware wäre es einfacher, aber der Kunde hat halt nun mal noch sechs 300GB SCSI Platten die er weiter nutzen will... Das leidige Thema halt...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...