Jump to content
Sign in to follow this  
lamu

Phone 7 wird nicht unterstützt

Recommended Posts

Hallo,

 

ich "darf" gerade für meinen Chef Smartphones in Verbindung mit dem Exchange 2007 testen.

IPhone - kein Problem, Android - kein Problem. Phone 7 - nur Probleme.

Zuerst wollte das HTC HD7 das Zertifikat nicht. OK - ließ sich letztendlich über einen Hotmail-Accoount importieren und installieren. Nun behauptet das Teil: "Diese Serverversion wird von Ihrem Windows Phone nicht unterstützt. Fehlercode 85002028." !!??

Ich vermute nach wie vor, daß es an dem Thawte-Zertifikat liegt. Über intern, also WLAN, funktionert es übrigens.

Hat jemand Erfahrung danmit oder eine Idee?

 

ziemlich genervt

lamu

Share this post


Link to post

AHA - das Erfolgserlebnis von woopy ist erst einige Stunden alt. Hatte ich noch nicht gelesen. Eigentlich habe ich das alles auch schon probiert. Ich mache späterweiter. Gibt ja auch noch was anderes zu tun.

 

Gruss

lamu

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...