Jump to content
Sign in to follow this  
Osmo

KMS auf w2k3 SP2 ?

Recommended Posts

Hi Leute

 

ich habe in meiner domäne einen w2k3 Server mit SP2 laufen auf dem ich den KMS Server (inkl. update auf 1.2) unstalliert habe

 

Ich habe meine Office 2010 Lizenzen installiert - sie angeblich auch erfolgreich geprüft wurden...

Ich habe auch schon einige Office2010 Installationen mit KMS auf diesen Server durchgeführt.

 

Leider finde ich aber keine Verwaltunkskonsole für de KMS... Gibt es sowas überhaupt? In der Verwaltung habe ich nichts gefunden und auch im Programm Verzeichnis finde ich nur das VBS File - das mir aber nichts nutzt! (oder ich kenne und finde die entsprechenden Parameter nicht)

 

Ich würde gernen noch einen Key eingeben und auslesen wieviele Lizenzen schon vergeben sin....

 

ich habe das VAMT 2.0 installiert - aber da kann ich nur Host für Host auslesen (Sinnlos da ich viele NB User habe)

 

Könnt ihr mir da helfen??

Share this post


Link to post

Ist in Ordnung - Danke - ich denke ich hab auch shcon etwas gefunden das mich wieterbringt... noch nicht ans Ziel aber weiter.. Trotzdem Danke

Share this post


Link to post

Leider finde ich aber keine Verwaltunkskonsole für de KMS... Gibt es sowas überhaupt? In der Verwaltung habe ich nichts gefunden und auch im Programm Verzeichnis finde ich nur das VBS File - das mir aber nichts nutzt! (oder ich kenne und finde die entsprechenden Parameter nicht)

 

Hilft dieser Artikel? How-To: Key Management Service (KMS) mit Windows Server 2008 R2 *reloaded* | Server Talk

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...