Jump to content
Sign in to follow this  
Matze1708

Neuer Perso als Authentifizierung

Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich wollte nur mal kurz fragen ob sich schon mal jemand gedanken gemacht hat oder schon was drüber gelesen hat wie man den neuen Perso als Authentifizierung nutzten kann.

 

Hatte nur mal schnell paar Seiten überflogen aber nichts passendes gefunden. Eins zwei Seiten berichteten über eine Auth im Sinne von PKI wobei man das einsparen könnte und eine Externe für den Perso nutzt?!?

 

Gruß Matthias

Share this post


Link to post

Bis es sinnvolle Lösungen mit dem neuen "Perso" gibt, solltest Du Dich einfach etwas gedulden. Aber den "Perso" zur Benutzerauthentifizierung nutzen zu wollen, finde ich etwas abwegig.

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...