Jump to content

AD-Computer und Benutzer öffnet sich nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da möchte ich den letzten Fehler ausbügeln kommt unerwartet schon das nächste Problem.

 

Möchte ich das Microsoft Mangagement Console öffnen wird dies sofort beendet. (Microsoft Management Console hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden).

 

Zeitgleich bekomm ich die Meldung: Nicht genügend virtueller Speicher. Die Auslagerungsdatei wird vergrößert. Zur Info 4Gb sind drine...

 

In der Ereignisanzeige bekomme ich diese Fehlermeldung:

 

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 1000 ) in ( Microsoft Management Console ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: mmc.exe; 5.2.3790.3959; kernel32.dll; 5.2.3790.4480; 000000000000dd50.

 

Hilfe :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Achilleas,

 

schau mal hier:

 

Event ID 1000 Source Microsoft Management Console

 

Und hier der entscheidende Auszug daraus:

To resolve the problem:

1 - Click Start -> Run and Type "mmc -32 dsm.msc". This will open the ADU&C Console

2 - Click View

3 - Click Add/Remove Columns

4 - Click Restore Defaults

5 - Click Ok.

 

Re-open the console with the standard shortcut. This worked for me.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...