Jump to content

remote agent beenden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

ich hab ein riesen problem und zwar hab ich einen file-server mit windows 2000 server laufen, darauf einen remote agent 9.0.

 

dieser remote agent steht in der anzeige dienste als wird gestartet drin, ich kann ihn weder beenden noch de-, oder neuinstallieren natürlich kann der server auch nicht gesichert werden.

neu booten des servers bringt auch nichts und unter software steht er auch nicht drin

 

mfg. backup

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch mal so einen doofen Dienst, der sich nicht ändern lassen wollte.

 

Ich habe dann in der Registrierung die Startart auf "deaktiviert" gesetzt und den Server neu gestartet, dann war zumindest mal der Fehler "wird gestaret" weg, und weil die dazugehörige Datei nicht mehr im Zugriff war, konnte ich den Dienst nochmal drüberinstallieren.

 

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig.

 

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar

Hi backup,

 

wie dein Name schon verrät Hängt dein Backup Dienst.

 

Prüfe:

 

1. ist in der Datei %systemroot%\system32\Drivers\etc\services in Eintrag NDMP 10000/TCP

2. gebe an der Konsole netstat -n ein und schau ob der Port 10000 schon genutzt wird.

3. Hast du eine Firewall oder ähnliches installiert.

4. Gibt es einen Eintrag zu Backup Exec im Ereignisprotokoll

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...