Jump to content

Datei kann nicht gefunden werden...


Zero-G.
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG

 

Ich habe einen Win7 Pro x32 Rechner, der ursprünglich ein Vista Rechner war, der in einer Domäne per VPN eingebunden war.

 

Ich habe den Rechner auf Win7 umgestellt. Per "Upgrade".

Nach dem Upgrade war der Rechner nicht mehr in der Domäne, weil ich keinen passenden VPN-Client gefunden hatte. - Aber alles funktionierte tadellos (was nicht mit der Domäne zusammen gehängt ist). - Der User konnte sich lokal anmelden & mit seinen Programmen soweit arbeiten.

 

Wenn ich dann als Admin eine Aufgabe hatte, machte ich einfach per rechten Mausklick-Ausführen als Administrator meine Tätigkeiten. - Funktionierte perfekt.

 

Seit einer Woche gibt es nun endlich einen für mich passenden VPN-Client. - Hab diesen gekfauft & hab wieder eine Verbindung mit der Domäne.

Seit einer Woche, wie gesagt läuft alles. - Es schien absolut kein Problem zu geben... (wer das schon bei ****** denkt...)

Wollte heute ein Programm installieren auf dem Client. - Also: Rechte Maustaste-> Ausführen als Administrator -> Passwort Abfrage kommt. - & dann passiert es:

 

"D:\setup.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang neu

 

Die Datei ist da, & unbeschädigt!. Ich muss mich jetzt vom Domänen-User abmelden & direkt als Admin anmelden, dann kann ich das Programm installieren...

 

Ist mit jedem Programm so, das ich als Admin ausführen möchte...

 

TIPPS? - Danke schon im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...