Jump to content

Erfahrungen mit 70-685?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

 

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der 70-685 (deutsch) gemacht?

 

Das entsprechende MS-Press Buch gibt es seit knapp 6 Wochen auf Deutsch. Ich habe es überflogen und bin der Meinung, dass im Vergleich zur 70-680 nicht so viel Neues dazu kommt. Liege ich da falsch?

 

Gruss Mauli

bearbeitet von Mauli
Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Prüfung heute auf Deutsch erfolgreich abgelegt.

 

Das war die bislang schwierigste Prüfung, die ich abgelegt habe. Ca. 25 einfache Fragen (konnte ich aufgrund meiner praktischen Erfahrungen der MS-Press Buch Lektüre sicher beantworten) + ca. 22 Fragen, die sich auf 4 verschiedene Szenarien bezogen. Die Szenarien waren zwar gut und deutlich beschrieben - die zur Verfügung stehenden Antworten waren teilweise jedoch sehr schwammig.

 

Mit der Zeit von über 2 1/2 Stunden bin ich locker hingekommen.

 

Nervig war, dass bei den Szenarien die Scroll-Taste der Maus nicht zur Verfügung stand und der Bildschirm viel zu klein war....

 

Mir hat mein Server 2008 Wissen weitergeholfen (speziell AD + GPO).

 

Die 70-680-Prüfung war ein Kinderspiel dagegen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mauli,

 

na du machst mir mut :-(. Bereite mich auch gerade auf die Prüfung vor im Selbststudium aber von allen Absolventen der Prüfung hört man, dass es diese Prüfung wirklich in sich hat.

 

Hast du evtl. noch Tipps, um sich gut auf die Prüfung vorzubereiten? (MS Press arbeite ich durch und nutze die englischen Fragen auf der Buch-CD)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo gradma,

 

Du solltest vor allem praktische Erfahrungen mit Windows 7 haben (Bsp. Ereignisanzeige, Leistung, Applocker, Drahtlosnetzwerke) haben. Kenntnisse in Windows 2008 R2 AD/ GPO/ WSUS schaden auch nicht (ich hatte auch solche Fragen). Schau Dir die Netzwerkthematik genau an.

 

Du solltest auch wissen, was die UTC ist.

 

Überfliege auch das MS-Press Buch der 70-680 noch einmal (das Thema Deploying kannst Du aber außen vor lassen).

 

Gruss Mauli

Link zu diesem Kommentar

Hi Mauli,

 

danke für die Tipps. Bzgl. Windows 7 habe ich die 70-680 bereits bestanden und auch noch fit darin, da ich viel mit Win 7 arbeite und auch der entsprechende Kurs noch nicht allzulange zurückliegt.

Bezüglich Netzwerkthematik bin ich gerade dabei, den 70-642 Kurs (Netzwerkinfrastruktur) zu besuchen und das 70-685 Buch arbeite ich aktuell durch.

WSUS bin ich auch fit, da ich diesen in der Firma auch mit administriere und bzgl. Server 2008 R2 AD/GPO muss ich mich wohl noch schlauer machen (Grundkenntnisse sind schon vorhanden).

 

Danke nochmal :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...