Jump to content
Sign in to follow this  
mrxgami

Prüfung zum VCP

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal fragen ob irgendwer lust hat zusammen mit mir das:

VMware vSphere: Install, Configure, Manage v4.1 anzugehen. Termin wäre 29 Nov - 03 Dez, 2010 entweder in München oder in Stuttgart.

Falls da jemand Interesse dran hätte einfach PN an mich, danke :)

wäre die 2 zu 1 Aktion, das bedeutet es kostet die Hälfte für uns 2 ;)

Naja geht ja noch bis Ende September die Aktion vielleicht meldet sich noch jemand :)

Hi mrxgami,

werde mich bei dir melden, wenn ich das abgeklärt habe (Interesse wäre vorhanden, allerdings für einen anderen Termin innerhalb diesen Jahres)

Gruß

Das mit Deinem PNs liegt daran, dass Du erstmal 10 Beiträge geschrieben haben musst.

Wegen Deinem ursprünglichen Thema: Was soll denn der Spaß kosten?

Also ich werde auch zusehen, die Schulung zu machen. Es muss nur noch geklärt werden, bei welchem Institut, ob Plätze frei sind und ob eine geteilte Rechnungsstellung etc. möglich ist.

Trotzdem gilt: Je größer die Nachfrage, desto besser, da ggfs. so weitere Kurse stattfinden werden mit kleineren Gruppen.

Danke an mrxgami für die unkomplizierte und gute Abwicklung bzgl. des VMWare Kurses :-).

Da freut man sich doch, wenn man sich so 50 % der Kursgebühren sparen kann und jeder zufrieden ist.

Schöne Grüße nochmal

Manuel

so kurzes feedback ich hab am Freitag die Prüfung erfolgreich bestanden :)

Btw. wann bekommt man das im Transcript angezeigt das ich was zum an die Wand pepsen habe :D

Hi,

das hatte bei mir glaub ich 2 Monate gedauert. Du bekommst ja schließlich ein komplettes "Welcome Kit" :)

Im Transcript hats auch recht lange gedauert bis es aufgezählt wurde.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.