Jump to content

mrxgami

Junior Member
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Neutral

About mrxgami

  • Rank
    Junior Member
  1. Aloha zusammen, ich hatte mir mal vorgenommen vll. im Februar 2013 mein Update zum MCSA:2012 durchzupauken. Die 70-417 sollte ja bereits in Englisch verfügbar sein oder? Gibts hierzu Erfahren, hat die jemand schon gemacht, das Übliche 90 Fragen, keine Simulation? Oder muss man mit Überraschungen rechnen? ^^ Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
  2. Com Center in Stuttgart Vaihingen kann ich nur empfehlen ;) Com Center Dr. Hoyer Stuttgart - Computerkurse Computerschulung Stuttgart Computerschule Computer Schulung Computerraum Computer Training EDV Software Schulung PC Computertraining Schulungsraum Seminarraum MCITP Kurse Excel Kurs Stuttgart Raumvermiet Hab dort alles was mit MS zu tun hat durchgezogen sehr nette Leute/Trainer....
  3. das kommt jetzt darauf an irgend eine "Spielwiese" VM Server der auf meinem Arbeitsplatz läuft welcher einen Virenscanner hat und nicht weh tut fetzt ich auch kein Virenscanner drauf, wenn der weg ist is er weg so what? Aber sobald ein Server produktiv ist und wichtige Anwendungen und Dienste ausführt ist ein Virenscanner pflicht.
  4. problem gelöst: Galileo Computing :: Windows Server 2008 R2 – Das umfassende Handbuch - openbook ;)
  5. was ist das den für n tool womit du quick actions machen kannst in der MMC das will ich haben :P
  6. nö sind glaub ich 2 70-643 das IIS zeugs, und 70-647 den Unternehmensadmin
  7. joar also normal machst halt die 2 Prüfungen wo du für beide brauchen kannst und dann liegt es an dir ;)
  8. Ok alles klar hab jetzt noch diverse andere Probleme damit aber trotzdem vielen dank NorbertFe ich dachte mir das schon das es ohne Kennwort doof werden würde....
  9. Ich dachte da spontan an einen workaround, so alla jetzt erstellst die CA mal frisch, stopst irgendwelche Dienste kopierst die Datenbank samt logs rüber haust die Registry noch drüber und alles wird gut werden aber sowas wird nicht gehen....^^
  10. Gibts irgendwelche Kniffe wie ich das Problem umgehen kann? ^^
  11. Guten Morgen zusammen, ich stehe vor einem etwas größeren Problem ich hoffe mir kann noch geholfen werden. Ich habe eine zentrale CA und mehrere untergeordnete Enterprise subordinate CAs in einer Art Außenstelle. In den Außenstellen selbst dienen die untergeordneten CAs dazu WLAN Clients zu authentifizieren (Radius). Jetzt ist bei einer dieser Außenstellen der DC samt CA und allem Pipapo abgeraucht, eine Datensicherung war zwar vorhanden, der server konnte aber leider nicht "normal" booten sprich ich konnte mit der Datensicherung nichts mehr anfangen. Jetzt mein Glück (oder auch unglück) ich hab von der CA eine Sicherung(der Datenbank samt Logs) einen P12 Container und auch eine Registry das Problem ist nur das ich von dem P12 Container kein Kennwort mehr habe. :cry: Der Servername ist identisch und alles andere AD+DNS habe ich soweit auch wieder hinbekommen, jemand ne idee wie ich mit der CA weitermachen soll? Wenn ich jetzt einfach eine frische CA darauf Aufbau, kann ich doch nicht die Clients mehr authentifizieren da diese noch die alten Zertifikate besitzen oder? Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus schonmal :)
  12. na da bin ich aber mal gespannt wie n flitzebogen Oo
  13. so kurzes feedback ich hab am Freitag die Prüfung erfolgreich bestanden :) Btw. wann bekommt man das im Transcript angezeigt das ich was zum an die Wand pepsen habe :D
  14. ...das war meine erste Prüfung und bei mir auch chillig volle Punktzahl scheint wohl überarbeitet worden zu sein.
×
×
  • Create New...