Jump to content

Yajee

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Yajee

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke dir Dukel erstmal. Damit wird mir schonmal geholfen, in sachen Windows Server und jegliche Rolle/EIgentschaft/ etc. Bleibt nur noch die Frage offen wie das ganze in einem Betriebshandbuch aussieht. Hast vielleicht auch darauf eine Antwort.
  2. hehe ja darfst du. Weil mein Chef das will. :( Wir sind hier nur eine kleine Firma und es gibt gerade keinen anderen der das machen kann. ...Leider...
  3. Hi Freunde, Kollegen und mit leidende. Ich habe von meinem Chef eine neue Aufgabe bekommen und ich habe mal gar keine Ahnung. :( Ich soll ein Betriebshandbuch von einem Windows Server 2008 R2 mit Terminal Server erstellen. Ich habe keine Ahnung von Terminal Server und ich habe keine Ahnung von Betriebshandbüchern. Vielleicht könnte mich mal einer auf klären oder hat vielleicht eine fertiges Betriebshandbuch von einem Terminal Server, welches ich nutzen/verändern könnte. Danke im vorraus für Tips und etc. Grüße Alexander
×
×
  • Neu erstellen...