Jump to content

BurningIce82

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BurningIce82

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Genau das ist mir auch aufgefallen. Ich hab jetzt zum Glück mehrere Anbieter im Raum Stuttgart gefunden die Samstags-Kurse anbieten.
  2. Hi Java, den hab ich auch schon gefunden, leider hat erst ein Kurs begonnen und der nächste startet erst im September... :-(
  3. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Anbieter Prokoda (SKIN) gemacht?
  4. Hallo zusammen, nach langem hin und her und mehreren Gesprächen mit meinem Arbeitgeber kam nun heraus dass er gerne bereit ist die Kosten der Weiterbildung zu übernehmen, allerdings nur in meiner Freizeit...so wurde jetzt eben aus MCTS MCITP SA ;-) Und deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem Anbieter der diesen Kurs im Raum Stuttgart / Tübingen / Reutlingen am Besten Samstags anbietet... Google habe ich schon ausgequetscht aber leider noch nicht das passende gefunden...kann jemand was empfehlen oder weiß zufällig was?
  5. Hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich mich zum MOC 6421 entschlossen. Da dieser aber die Kenntnisse vom MOC 6420 vorraussetzt, würde ich mir gerne diese Unterlagen mal genauer anschauen um ggf. Wissenslücken zu stopfen. Gibt es diese Unterlagen irgendwo zu kaufen? Oder hat jemand welche übrig? Danke schon mal im Vorraus.
  6. Meinte das nicht negativ :-) ich finds gut dass man schon mit nur einer Prüfung was davon hat. Also ich werd jetzt mal den 6420 machen um rein zu kommen und dann als erstes Zwischenziel die 70-642 anvisieren.
  7. Ok das klingt gut :-) Eine Frage hab ich noch: die 642 ist ja für TS und ITP. Somit ist man mit bestandener 642 schon MCTS?
  8. Was wäre denn Eurer Meinung nach die erste möglich Prüfung für mich?
  9. Vielen Dank an alle für die Tipps. Ich werde jetzt erstmal den 6420 machen um einfach mal rein zu kommen.
  10. Schade, hatte da ein CorePack für 79 Euro gefunden. Was kosten die denn?
  11. Exchange fällt weg, wir haben nen Domino und das wird wohl erstmal der Dienstleister machen. Web und Security wird sicher auch ein Thema sein. Bisher hab ich mich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt aber was macht man nicht alles :-)
  12. Wie geht das denn dann weiter? Die Zertifizierungen brauch ich ja nicht unbedingt. Das ist ja eher ein Wissensnachweis oder?
×
×
  • Neu erstellen...