Jump to content

2008, keine Schnellstartleiste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich musste vor zwei Tagen den Server neustarten. Danach funktionierte wieder alles wie vorher, mit der Ausnahme, dass bei einer einzigen Mitarbeiterin die Schnellstartleiste nicht mehr da ist. D.h. die Symbole waren nicht mehr da. Ich bin dann hin und hab die SSL ausgeblendet und wollte sie wieder einblenden. Dann kam die Meldung, dass die Leiste nicht initialisiert werden kann.

 

Desweiterin ist bei derselben Mitarbeiterin etwas im Outlook nicht i.O. Sie hat keine Signaturen mehr zur Verfügung usw. Das hängt sicher alles miteinander zusammen.

 

Wie gesagt sind mittlerweile schon zwei Tage vergangen. Sie hatte sich schon mehrmals ab- und wieder angemeldet. Sämtliche Prozesse von ihr wurden auch beendet. Hab das auf dem Server gecheckt im Taskmanager.

 

Nun also die Frage, was ist da kaputt, und wie kann ich das wieder reparieren?

 

 

MfG,

die Jatel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...