Jump to content
Sign in to follow this  
Erdbeertoni

Win2K TS

Recommended Posts

Ich hab einen Win2k TS Server bei uns testweise installiert.

Nun haben wir nach anfänglichen Problemen den TS doch recht zufriedenstellend konfiguriert bekommen und uns entschlossen ihn bei uns

offiziell einzuführen. Die Mittel für die Investition bekomme ich aber erst ab 01.01.2004, ich würde gerne aber weiterhin damit arbeiten. Wie kann ich also die 90Tage noch bis Januar strecken ohne den TS neu aufzusetzten?

Ich hab schon was von regedit Bearbeitung gehört, hat bei mir aber nicht funktioniert, vieleicht hängts auch am SP4.

Gruß

Toni

Share this post


Link to post

Ultramegalol... Eine Registryänderung soll bewirken das ein kostenpflichtiges Feature von M$ vollwertig funktionieren soll!??! Hand aufs Herz, dafür bräuchte man schon ein illegales Tool!

 

So denn....

Share this post


Link to post

Allerdings wenn ich im Kopf oder auch mit Lians google-Rechner :D rechne:

Dezember 31 Tage, November 30 Tage => Summe 61 Tage.

 

90-61 = 29 Tage im Januar Zeit zur Freischaltung im ClearingHouse :confused:

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Original geschrieben von grizzly999

Allerdings wenn ich im Kopf oder auch mit Lians google-Rechner :D rechne:

Dezember 31 Tage, November 30 Tage => Summe 61 Tage.

 

90-61 = 29 Tage im Januar Zeit zur Freischaltung im ClearingHouse :confused:

 

 

grizzly999

 

Hab ich erwähnt das der TS im November aufgesetzt wurde? Neinnein,

ich hab schon im August angefangen damit rumzuprobieren. Nützt aber alles nix, ich hab heute nochmal nachgefragt, TS Lizenzen krieg ich erst im Januar.

Ich setze den TS jetzt neu auf, hab zwar schon einiges an Konfigurationsarbeit investiert, aber kann man halt nix machen.

Trotzdem danke für die paar ernstgemeinten Antworten.

Gruß

Toni

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...