Jump to content

Testcenter NewHorizons Hamburg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollte man, wenn man ein empfindliches Nervenkostüm gegen Lärm und Umwelteinflüsse hat, vor einer Prüfung kurz bei dem zur Auswahl stehenden Prüfungscenter vorbeischauen und sich die Bedingungen ansehen, bevor man bucht.

 

Umso besser, dass der Threadersteller uns einen Erfahrungsbericht geschrieben hat. Dann wissen jetzt alle, die ihre Prüfung in einem möglichst ruhigen Umfeld ablegen wollen, dass dieses Testcenter für sie eher nicht geeignet ist, ohne es extra anschauen zu müßen.

Link zu diesem Kommentar
Was meinst du damit? Wie soll jemand auf Kritik reagieren bevor er sie kennt?

 

Ich wenn Probleme mit jemandem habe gehe ich hin und rede mit ihm. Wenn ich so ein Angebot bekomme wie hier dass ich gemeinsam mit dem betroffenen die Probleme aus der Welt schaffen kann mache ich das.

 

Alles andere ist nur rumjammern und sich beklagen. Aber anscheinend genügt es vielen zu sagen das alles schieße ist und es besteht kein Interesse daran es zu ändern. Worüber könnte man sich denn dann noch beklagen...

 

Newhorizont hat hier gut reagiert und angeboten die kritisierten Punkt zu ändern. Was wollt ihr denn noch?

 

Würden sie sagen dass es ihnen egal ist sind sie die ange******enen und wenn sie sagen wir lösen das Problem zusammen mit den Kritikern schießt ihr sie auch an…

 

Ihr seid mir echte Helden…

 

Dann bringt doch mal produktive Vorschläge was ihr von Newhorizont erwartet, als Reaktion auf die Kritik!

 

Ließ mal aufmerksam, was der Threadersteller geschrieben hat. Da stehen doch eindeutig die Punkte, die er bemängelt.

WOZU also nochmal Zeit verschwenden, wo er genau diese Punkte ohnehin schon dort hervorgebracht hat und diese von einer Mitarbeiterin eben nicht zu seiner Zufriedenheit aufgenommen wurde.

WAS soll er jetzt noch bereden, wo die Mängel nun auch HIER aufgelistet stehen?

Logischer wäre jetzt, wenn sich ein Vorgesetzter an diese Mitarbeiterin wendet und die beanstandeten Punkte mit ihr bespricht.

Wäre ich der Geschädigte, würde ich mir jetzt aber keine "goodies" etc erwarten (tut er auch nicht) sondern lediglich eine Rückmeldung à la "Ja, Sie haben Recht - tut uns leid" oder "Eigentlich sehen wir die Sachlage anders, weil...."

Das kann per PM oder hier öffentlich geschehen, was ich auch empfehlen würde.

 

Die Kommentare hier, alles nochmal persönlich und vor Ort zu bereden - auch seitens des Moderators - halte ich für völlig unnötig - aus oben angegebenen und sehr einleuchtenden Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht sollte man, wenn man ein empfindliches Nervenkostüm gegen Lärm und Umwelteinflüsse hat, vor einer Prüfung kurz bei dem zur Auswahl stehenden Prüfungscenter vorbeischauen und sich die Bedingungen ansehen, bevor man bucht.

 

Dass in einer Stadt wie Hamburg gelegentlich Kinder Fußball spielen, oder sich Raucher unterm Fenster postieren, ist sicher ärgerlich, aber kann fast überall passieren.

btw: ich habe hatte gestern fast den ganzen Tag, neben der Hitze, noch einen fleissigen Rasenmäher vor dem Bürofenster und musste trotzdem konzentriert arbeiten. Kommt halt mal vor

 

Na klar - man hat ja sonst nix zu tun, als fröhlich durch die Gegend zu gondeln und sich alle Locations vorher mal anzusehen.

 

Ohnehin ist die Nervenkostüm Meldung doch etwas süffisant.

 

Und eine Prüfungssituation mit einem normalen Arbeitstag zu vergleichen...??

Wenn ich mal einen etwas lauteren Tag in der Arbeit habe, sehe ich eher darüber hinweg, als im Prüfungsstress, wo ich eine gewisse Qualität des Prüfungsabnehmers zu Recht erwarten darf.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...