Jump to content
Sign in to follow this  
Buxtetown

291 bestanden. Und nun ?

Recommended Posts

Moin,

Habe heute meine 291 bestanden. Knapp aber ich habe sie in der Tasche.

Jetzt habe ich die 70-270, 70-290,70-291.

Wie wäre jetzt der optimale Weg.

Welche Prüfung würdet ihr weitermachen ?

MCSA oder auf MCITP ?

Share this post


Link to post

Hi,

 

imho solltest Du den Weg zum Mcsa/Mcse zu Ende gehen und dann das Upgrade auf W2k8 anstreben.

In der Praxis werden dir, und uns allen anderen auch, viele W2k3 Domänen begegnen.

Share this post


Link to post

hallo Buxtetown,

 

mach als nächstes die 70-680 (Win7 Client) um den MCSA03 zu erreichen. Dann hast du auch gleich die erste Prüfung für den MCITP weg, den ich an deiner Stelle anstreben würde.

 

Danach kannst du mit deinem MCSA03 die Upgradeprüfung 70-648 machen und so 2 MCTS's mit einmal erledigen. Hat bei mir wunderbar funktioniert.

Share this post


Link to post
hallo Buxtetown,

 

mach als nächstes die 70-680 (Win7 Client) um den MCSA03 zu erreichen. Dann hast du auch gleich die erste Prüfung für den MCITP weg, den ich an deiner Stelle anstreben würde.

 

Danach kannst du mit deinem MCSA03 die Upgradeprüfung 70-648 machen und so 2 MCTS's mit einmal erledigen. Hat bei mir wunderbar funktioniert.

 

Mit 2 Clientprüfungen wird man schon MCSA? Tsss, gab´s bei mir letztes Jahr nicht. Ich musste nach der 270, 290 + 291 noch eine etwas schwierigere machen, bei mir war´s die 70-284 (Exchange 2003).

Share this post


Link to post
Moin,

Habe heute meine 291 bestanden. Knapp aber ich habe sie in der Tasche.

Jetzt habe ich die 70-270, 70-290,70-291.

Wie wäre jetzt der optimale Weg.

Welche Prüfung würdet ihr weitermachen ?

MCSA oder auf MCITP ?

Eine etwas seltsame Frage, finde ich.;) Du machst 3 Examen von denen keines für irgendeinen MCITP zählt und fragst in welche Richtung Du gehen sollst. :confused: Die Frage hättest wohl früher stellen sollen. ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...