Jump to content
Sign in to follow this  
Hempel

Drucken

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einiger Zeit ein etwas nervendes Problem (welches Problem nervt nicht) mit meinem Drucker (Lexmark X85):

 

Nach dem Bestätigen des Druckbefehls vergehen mind. 30-60 Sekunden manchmal länger bis der Drucker endlich mit dem Druck beginnt. Das Problem tritt auch auf, wenn die Druckbefehle nacheinander erfolgen, jedesmal beginnt der Ausdruck nur mit dieser zeitlichen Verzögerung (es handelt sich dabei nicht um die Warmlaufphase !). Auch die Installation des aktuellen Treibers von der Lexmark Site hat nichts geholfen.

 

Betriebssystem XP

Ducker Lexmark X85

 

alles upgedatet.

 

Vielleicht fällt ja jemandem was ein.

 

Danke schon mal im voraus.

 

Gruß

Reinhard

Share this post


Link to post

mal auf die grössen der drückaufträge geachtet? nicht das es einfach nur an der jobverarbeitung liegt :suspect:

 

gruss saracs

Share this post


Link to post

hmmm wenn er im netz wäre dann hätt ich jetzt spontan gesagt dass das netz evtl. überlastet oder zu lahm wäre...

 

ansonsten kann ich dir nur sagen dass es evtl. auch am drucker liegen könnte aber das is eher theoretisch....sorry da kann ich dir leider nich helfen :(

 

peace

MurphY

Share this post


Link to post

Hast Du in den Erweiterten Druckeigenschaften schon versucht, auf "Drucken sofort" zu stellen ?

Eventuell steht´s dort auf "Drucken beginnen, nachdem die letzte Seite gespoolt wurde".

Share this post


Link to post

also die erweiterten Druckeinstellungen sehen so aus:

 

aktiviert:

 

über Spooler drucken

drucken sofort beginnen

 

Druckaufträge im Spooler zuerst drucken

erweiterte Druckfunktionen aktivieren

 

Thx für die Ideen.

 

Gruß

Reinhard

Share this post


Link to post

@Hempel:

 

Konntest Du die Druckverzögerung von 30-60 Sekunden beheben? Habe ein ähnliches Problem auf einem bestimmten PC, beim Ausdruck auf den HP Laserjet 4250tn.

 

Gruss SBK

Share this post


Link to post

Sorry, aber das ist jetzt drei Jahre her....keine Ahnung mehr ob ich es dann noch hinbekommen habe, habe inzwischen einen neuen Drucker und der tut es wie er soll....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...