Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich habe Ende 2006 3 Prüfungen für den MCSA 2003 abgelegt. Nachdem ich wieder Arbeit gefunden habe, habe ich es verpasst die letzte Prüfung (70-299) abzulegen. Ich weiß, dass das doof war, das braucht mir nun keiner schreiben. Meine Frage ist nun, gibt es die 70-299 heute eigentlich noch? Ich möchte die Prüfung nun schon nachholen, da ich hierfür noch das grüne MSPRESS-Buch habe.

 

Falls es die Prüfung nicht mehr gibt, welche Prüfung ist dann für welches Zertifikat anzuraten? Ich habe damals die 70-270, 70-290 und die 70-291 gemacht und bestanden.

 

Grüße

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar

Willst du deinen MCSA+S machen??? Dafür benötigst du dann im anschluß noch die 70-350 oder 70-351.

Wenn es dir egal ist was für einen MCSA du machst würde ich an deiner Stelle entweder deinen MCDST (70-271+70-272) machen oder eine weitere Client Prüfung machen 70-620 (Vista) oder 70-680 (Windows 7). Der MCDST sind 2 Windows XP Prüfungen, die insofern du deinen Stoff der 70-270 noch kannst nicht schwer sind.

Bei der Vista Prüfung kann ich dir nicht so viel zu sagen da ich sie relativ am Anfang gemacht hatte und diese mittlerweile angeblich ziemlich umgestellt wurde.

Wovon ich dir auf jedenfall abrate es sei den du hast beruflich viel damit zu tun ist die Exchange 2003 Prüfungen 70-284. Diese Prüfung geht richtig ins eingemachte und dafür benötigst du viel von dem Wissen deiner Vorherigen Prüfungen und das MS-Press Buch ist für mich nicht so gut gewesen.

Also mach einfach deinen MCDST und du erhällst auf einen Schlag 2 Titel.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...