Jump to content

Exchange 2010 üngültige Empfängeradressen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Norbert,

 

in dem Artikel steht einfach nur das das blocken einer nicht vorhandenen Adrresse möglich ist. Das sagt mir aber noch nicht wie. Ich habe noch eine deutsche Seite gefunden die beschreibt das blocken aber nur auf einem ForeFront sprich Edge Server. So einen habe ich aber nicht im Einsatz. In Exchange 2003 musste man 2 Haken setzen um Mails vor annahme auf vorhendensein der Adresse zu überprüfen. Muss ich in 2010 einen ForeFront benutzen oder geht das so wei bei Exchange 2003 direkt am Exchange einzustellen? Wenn ja, Wie?

Link zu diesem Kommentar

ich bins nochmal. In der Anleitung steht man soll das Script Install-AntispamAgents.psi welches sich unter "%system drive%/Programme\Microsoft\Exchange Server\Scripts" befindet ausführe. Ich habe weder das Verzeichnis Scripts noch die Datei Install-AntispamAgents.psi auf meinem 2010 Mail-Server. Es sind zurzeit die Postfachrolle, die Clientzugriff und die Hubtransportrolle sowie der Verwaltungstools installiert. Habe ich was vergessen zu installieren oder wie komme ich zu den Scripte Ordner bzw der DateI Install-AntispamAgents.psi? Kann mir jemand sagen wo und was ich machen soll? Danke euch schon mal für jede Antwort. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...