Hallo,
wir haben hier ein Postfach wo mehrer Benutzer Vollzugriff drauf haben. In diesem Postfach werden die Benutzer anhand von Kategorien/Farben unterschieden. Seit ein paar Stunden ist es so das bei zwei von fünf Benutzern die Kategorien für dieses Postfach nicht mehr angezeigt werden und sie selber auch keine Kategorien vergeben können da die angelegten Kategorien für das Postfach im Menü nicht mehr angezeigt werden. Dort sehen die Benutzer nur die Standardkategorien also Rot, Blau, Gelb usw. aber nicht die Kategorien die mal für das Postfach angelegt wurden und die die anderen Benutzer auch noch sehen. Ich habe schon mal das komplette Outlook Profil bei einem der Benutzer gelöscht und neu angelegt aber ohne Erfolg. Es scheint so als wenn die Kategorien nicht richtig angezogen werden wenn sie denn innerhalb des Postfach gespeichert sind wovon ich ausgehe da die anderen beiden Benutzer ohne zutun diese dann auch sehen und damit arbeiten können. Muss man wenn man das komolette Outlook Profil einmal löscht nich mehr löschen? evtl. irgendwelche Konfig xmls? Ich verstehe sonst nicht warum nach so einer Radikalkur trotzdem nichts zu sehen ist. Selbst das aus und einschalten des Caches zeigt keine Besserung.