Jump to content
Sign in to follow this  

Recommended Posts

ja habe ich gemacht, war in meinen Augen zu einfach ....

bischen Exchange 2007, bischen Windows 2008, und ein paar mal die Besonderheiten des SBS.

 

Keine schwere Prüfung in meinen Augen. Vorbereitet habe ich mich mit dem MS Press Buch, welches ich aber gerade für den SBS unpassend fand, er ging zu oft auf die "normalen" Wege ein, weg von den Assistenten.

Share this post


Link to post

diesen Monat, englisch wie immer...

Deutsche Prüfungen mach ich nicht mehr, nachdem ich mal ganz böse auf die Übersetzungen reingefallen bin und sie mich massig Zeit, Nerven und Punkte gekostet haben.

Share this post


Link to post

So, habe sie heute gemacht - bestanden mit 980 punkten:)

Inhalte: exchange, sharepoint, migration und dies und das (vor allen die assistenten). achja - waren 40 fragen (deutsch)

alles in allem eine leichte prüfung

Share this post


Link to post

Hallo,

Auch wenn der Thread etwas älter ist.

Welche Lernunterlagen könnt ihr mir empfehlen?

Habe die normalen MS Unterlagen vom Kurs. Aber die Bücher taugen nichts. Ich schlaf nach 30min lesen immer ein und so richtig informativ nenn ich was anderes.

Könnt ihr mir irgendwas nennen was mich hier durchbringt auch wenn ich zB Sharepoint noch nie verwendet habe?

 

PN geht auch!

 

Thx

Share this post


Link to post

Testen Testen Testen

Alles in einer Testmaschine durchspielen und das mehrmals. Und Deine Unterlagen lesen - ist nicht so schwierig das Ganze;)

Gruss

Markus

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...