Jump to content

Fehler - Acronis Backup 10


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

ich habe bei Acronis Backup & Recovery 10 ein Problem. Ich weiß, dass das eigentlich nicht hier her gehört.

Bekomme immer folgende Meldung, weiß aber nicht woran das liegt:

 

 

Typ: Fehler

Datum und Zeit: 25.05.2010 23:00:01

Backup-Plan: Sicherung - DATEN

Task: Voll-Backup

Code: 11.863.304(0xB50508)

Modul: 181

Besitzer: Administrator@Domain

Nachricht:

Task 'Voll-Backup' fehlgeschlagen: 'Ausführen des Tasks fehlgeschlagen: Unerwartete Bedingungen.

Zusätzliche Info:

--------------------

Fehlercode: 110

Module: 9

LineInfo: 652a61e599f14d6a

Felder:

Nachricht: Ausführen des Tasks fehlgeschlagen: Unerwartete Bedingungen.

--------------------

Fehlercode: 65520

Module: 0

LineInfo: bd28fdbd64edb8bc

Felder: code : 2147943726

Nachricht: Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort

 

 

 

Hoffe mir kann jemand helfen.

 

Beste Grüße

Geschrieben

Hi, das Admin Kennwort geändert und nicht bei der Sicherung mit berücksichtigt es zu ändern?

Task löschen und einen neuen erstellen, ist doch schnell gmeacht! Task manuell Ausführen und schauen was passiert, eventuell die Ereignisanzeige von Acronis löschen vorher und dann drauf achten was für neie Ereignisse erstellt werden. In der Regel ist es meist das Kennwort Problem

Geschrieben

Im Programm gibt man direkt den auszuführenden Benutzer an.

Also nicht direkt als Task, sondern direkt im Programm. Eine Task wird nicht angelegt.

 

Dort hatte ich auch den Admin hinterlegt. Irgendwie hat er das allerdings nicht angenommen. Ich habe daraufhin die Option „angemeldeten Benutzer wählen“ gewählt. War selbstverständlich als Admin angemeldet. Dann hat es funktioniert!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...