Jump to content

Ticketsystem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ist vlt die falsche Sektion hier aber ich suche ein einfaches Ticketsystem fürs Intranet wo User ihre Probleme eintragen können. Die Daten sollten öffentlich stehen so das jeder darauf zugreifen und sie lesen kann. Evtl wünschenswert wäre es auch wenn man anhand des Tickets den jeweiligen Status sehen kann ob es in Bearbeitung, geschlossen oder teilgeschlossen ist. Hat jemand mit sowas schon Erfahrung gemacht, wenn ja welches Programm wäre dafür am besten einzusetzen.

 

Grüße Sky

Geschrieben

Na ja, wahrscheinlich lassen sich alle Ticket Systeme so konfigurieren. Aber ob es Sinn macht ist eine andere Frage. Das automatische Versenden von Status Mails an den Anwender wäre so z.B. nicht möglich, denn dieser müsste dafür erst manuell seine Adresse in das Ticket schreiben.

Geschrieben

Bei einer kleinen Firma ist das noch überschaubar. Da die User eh keine eigene Email haben ist die Funktion eine Statusmail zu verschicken für mich nicht relevant. Deswegen ja auch Das Anzeigen in einer Auflistung wo alle gemeldeten Probleme drinstehen.

 

Man könnte auch schon fast eine Art öffentliche ToDo Liste dazu sagen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...