Jump to content

Kill den Willkommensbildschirm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier das Problem dass nach dem Login so ein Willkommensbildschirm mit der Möglichkeit Einstellungen zu ändern.

Steht auch erste Schritte dabei und befindet sich als Link auch in der Systemsteuerung.

Ich will das Ding weghaben, also nicht immer nach dem login sehen, doch leider haben meine forschungen bei Google bisher nichts sinnvolles erbracht.

 

gruss dgM

Link zu diesem Kommentar

Unser Domänencontroller heisst Samba und hatte vorher nur mit Vista Linux/XP/Vista Clients zu tun. Da hat niemand rumgespielt. Seltsam auch dass ein Kollege den Willkommensbildschirm nicht bekommt, aber aber ich habe ja auch mein Profil neu machen müssen nach der Installation, da es Schrott war.

 

 

gruss dgM

 

P.S. Mein Admin ist zu faul für solche spielereien

Link zu diesem Kommentar

Unser Domänencontroller heisst Samba

 

Interessant... Ich nennen unsere Domänencontroller immer "Hansi" und nicht "Samba"....

 

P.S. Mein Admin ist zu faul für solche spielereien

 

Da ich mal davon ausgehe dass es es eurem Admin nicht recht ist wenn wir dich dabei supporten hinter seinem Rücken an dem Rechner rumzuschrauben endet unser Support hier.

 

Bite rede mit deinem Admin deswegen. Wenn er seinen Job nicht vernünftig macht rede mit deinem Chef deswegen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...