Jump to content

USB Sticks sperren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

na, Kinners, lasst mal bitte die Kirche im Dorf. Symantec hat mittlerweile eine sehr breite Produktpalette, und viele der Produkte sind ganz hervorragend oder stehen zumindest denen anderer Hersteller qualitativ nicht nach.

 

Was die USB-Problematik angeht: Aus Erfahrung sollte man sich auch hier umfassend über die Anforderungen Gedanken machen und dann differenziert handeln, sonst schafft man nur scheinbare Sicherheit.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Symantec hat mittlerweile eine sehr breite Produktpalette, und viele der Produkte

sind ganz hervorragend oder stehen zumindest denen anderer Hersteller qualitativ nicht nach.

 

es kann durchaus unterschiedliche Erfahrungen mit Produkten geben, welche das

sind und wie diese zustande gekommen sind wird ja nicht erwähnt. Solange diese

Erfahrungen in einem "gewissen Stil" wiedergegeben werden spricht nichts dagegen

diese auch wiederzugeben. Ob diese hilfreich sind steht auf einem anderen Blatt ..

Link zu diesem Kommentar
es kann durchaus unterschiedliche Erfahrungen mit Produkten geben...

Das dann von diesen Produkten abgeraten wird, kann ich nachvollziehen, aber deswegen gleich allgemein von allen Symantec-Produkten abraten? Ich bin auch kein Fan, aber seit bei BackupExec nicht mehr Veritas dran steht, setzen viele ein Symantec-Produkt ein, mit dem der überwiegende Teil der Anwender zufrieden ist.

Zu Antiviren- oder sonstigen Security-Lösungen kann ich nichts sagen, da ich seit Jahren nicht mehr wirklich was damit zu tun hatte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...