Jump to content

Kabelmanagement


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Bin ich blind oder gibts hier garkein Hardwareforum?

Ich poste es trotzdem mal weil ich bald verrückt werde.

Wir haben mehrere verschiedene Server mit verschiedenen Tiefen von verschiedenen Herstellern.

Der Schrank ist von Rittal und 1 Meter tief, bzw 1.20 aber Schiene zu Schiene ist es 1 meter. Wir haben schon die Beigelegten Siemensschienen(zu Kurz) und original Rittalschienen mit Kabelschlepp (hängen durch) probiert, aber wir kommen auf keine gescheite Lösung um die Server herausziehbar zu machen, und das Kabel hinterher zu ziehen.

Wie macht ihr denn sowas?

Das Problem bei dem durchhängen: wir haben mehrere 1HE Server, und die Kabelführung ist auch 1 HE hoch. Hängt diese jetzt durch, so lässt sich der Server nichtmehr herausziehen.

Link zu diesem Kommentar

Hi crazymetzel.

 

Wir machen's auch so wie Lukas schon beschrieben hat. Ich hab' 'nen ganzen Schrank voller Pizzaschachteln und, trotz fehlendem Kabelmanagement, noch keine Probleme die Kistchen nach vorne zu ziehen.

Versucht haben wir auch alles Mögliche, zumindest am Anfang, aber da auch wir auf nix wirklich praktikables gekommen sind hab' ich die Kabelführungen einfach weggelassen.

 

ciao, ... und wenn Dir noch was praktikables unterkommt stets interessiert.

M.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...