Jump to content

probleme beim herunterfahren bei win2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich habe noch vergessen, Dir etwas mitzuteilen: unter http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=708&perpage=10&highlight=bios%20AND%20acpi&pagenumber=1 findest Du 'nen weiteren Hinweis hinsichtlich meines Problems in dieser Angelegenheit (nämlich, daß die ganze Sache bei meinem PC vom BIOS nicht unterstützt wird). Schau mal, ob Du trotzdem etwas damit anfangen kannst. :rolleyes:

 

Wenn das BIOS Deines PC ACPI ebenfalls nicht unterstützt, bringt formatieren auch nichts! :suspect:

Link to comment

ich hab mich mal umgehört und mann sagte mir wenn ich in der regedit unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Winlogon PowerdownAftershutdown auf 1 setzen solle weil es auf 0 war.Dass hab auch noch hingekriegt aber dann musste ich in den energieoptionen in systemsteuerung "Unterstützung für Advanced Power Managment" an machen aber ich habs nicht gefunden. wodran liegt das.?

Link to comment

Tschuldigung, daß ich mich da auch noch mal

wenig hilfreich einmische.

Hab das gleiche Problem unter XP.

(Kleines Netzwerk-2PC)

Problemlos runter fährt der eine PC

nur, wen ich das Lan deaktiviere!!!

Ansonsten hab ich manchmal 2 - 3 Versuche frei.

apm ist garnicht mehr einstellbar, da sozusagen

eh vorgegeben und ACPI ist eingestellt.

 

:confused::confused::confused:

Horst

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...