Jump to content

Maximilian

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Maximilian

  1. Nein gar nichts. Ich habe ihn heute morgen wieder angemacht und kam etwas funkioniert noch.
  2. Als ich heut morgen den rechner angemacht hab und in eigene dateien wollte sachte er mir "Explorer.exe hat einen fehler verursacht..." Beim öffnen vom iexplorer sacht er mir "iexplorer hat einen fehler verursacht..." Was kann ich dagegen tun?
  3. Problem gelöst. Habe wieder den original treiber installiert. Vielen Dank
  4. Könnte vielleicht sein das es am nvidia detonator treiber liegt. Ich probiere es gleich ma aus und mache den normalen treiber drauf.
  5. Ich habe übrigends win 2000
  6. Wenn ich im desktop rechte maustaste drücke und dann auf eigenschaften gehe dann, einstellungen,erweitert und dann aud den Reiter GeForce4 MX 460 gehe dann sagt mir mein PC "Beim Verarbeiten Der systemsteuerungsdatei C:\WINNT\System32\desk.cpl ist ein Fehler aufgetreten." Was muss ich machen damit das nicht mehr passiert?
  7. Wie Kann ich Desktopsymbole für z.B. "eigene Dateien" oder andere aus jpg, jpeg oder gif selber machen?
  8. Maximilian

    pc400

    geht ein pc400 speicher auch auf dem ecs k7s5a?
  9. Als ich ein Film mit dem Windows Media Player abspielen wollte kam die fehkermeldung"Es wurden keine Filter zum Rendern der Eingangsdateien gefunden " Was hat es damit aufsich? liegt es am player?
  10. Problem gelöst. Hab einfach wieder win98 drauf gemacht und alles ist wieder beim alten.
  11. merkwürdigerweise hat es nicht funkioniert obwohl das programm von adaptec anzeigt das alles vernünftig instaliert ist.
  12. beim starten sagt er mir "aspi for win32 is not installed correctly" und ich kann immer noch kein cdrom laufwerk auswählen. was ist aspi und wie kann ich korekt installieren?
  13. ich habe mir ashampoo cd mp3 studio 2000 runtergeladen um lieder von cd auf fetplatte zu machen aber er macht es nicht weil er kein laufwerk erkennt und er sagt "no sourcedrive defined" und ich kann auch keines auswählen. Woran liegt das? das ist erst seit dem win2000 drauf hab
  14. is ne pci. Ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt mir ne fritzkarte zu kaufen oder mir dsl zu holen. Is wahrscheinlich besser.
  15. Nee, eine Realtek. Bezeichnung weiß ich leider auch nicht.
  16. So, problem gelöst.Ich muss vor dem runter fahren immer die isdn karte deaktivieren damit der pc ordnungsgemäß runter fährt. Kann man das auch noch irgendwie umgehen oder muss ich damit leben?
  17. ich ein win2000 update oder so etwas ähnliches. wo gibt es sowas und wie heißt es?
  18. danke für die einmischung!!!!!! nachdem ich deinen bericht gelesen habe ist mir eingefallen das meine isdn karte schon öfters mal probleme gemacht hat also habe ich sie einfach rausgezogen und dann fuhr der pc auch wieder runter.
  19. ich habe mir nen anderen theme gemacht aber nun will ich den standard theme wieder haben. wo ist er ?
  20. ich hab mich mal umgehört und mann sagte mir wenn ich in der regedit unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Winlogon PowerdownAftershutdown auf 1 setzen solle weil es auf 0 war.Dass hab auch noch hingekriegt aber dann musste ich in den energieoptionen in systemsteuerung "Unterstützung für Advanced Power Managment" an machen aber ich habs nicht gefunden. wodran liegt das.?
  21. ich weiß nicht ob es richtig ist aber im bios steht unter "Power Management Setup" acpi aware o/s auf yes. hilft in dem fall ein bios update?
  22. er fährt runter, der bildschirm wird schwarz nur das der pc an bleibt und ich ihn am netzteil oder am ausschalter(lange gedrückt halten) ausmachen muss.
  23. ich habe kürzlich ein programm mit dem man audio cd in mp3 umwandeln kann gestartet und er sagte mir "aspi for win32 is not installed correctly" kann es damit zusammenhängen?
  24. ich habe im gerätemanager nachgeguckt und acpi steht direkt unter computer. würde eine formatierung helfen?
×
×
  • Neu erstellen...