Jump to content

Welches "Fernwartungsnetbook" mit 3G ?


randy
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich suche ein 10 Zoll Gerät mit integriertem UMTS Modem.

 

Durchsucht habe ich schon natürlich alle gängigen Onlineshops ala Notebooksbilliger.de usw.

 

Was mich allerdings eher interessieren würde, wären persönliche Meinungen/Empfehlungen ;)

 

Ich hatte schon kurzzeitig ein Samsung NC10 im Einsatz - da hat mich aber die angepasste Tastatur verschreckt :D

 

Danke für jeden Tipp !

 

viele grüße

Link zu diesem Kommentar
Den NC10 finde ich eignetlich wegen seiner recht guten Tastatur brauchbar ;)

 

 

-Zahni

 

 

:-O

Die Suche nach der linken Schift-Taste hat mich fast umgebracht :D

 

 

@manitou

Genau das kann ich z.b. im Urlaub nicht brauchen. Da muß alles kompakt und zusammen sein :)

 

Das Lenovo Gerät schaut schick aus. Ist für den gelegentlichen Einsatz allerdings zu teuer. Aber danke für den Tipp !

Link zu diesem Kommentar
Ist nicht sowieso ein USB-Modem dabei, wenn man einen reinen UMTS-Vertrag abschliesst?

Wer wollte denn hier was abschliessen?

Und das Netzteil? :p

Das ist nun mal extern. Da gibt es aber auch keine andere Lösung (wäre mir zumindest nicht bekannt). Bei UMTS-Modulen gibt es die Wahl. Und wenn ich an manche Software der Provider denke, die bei den verschiedenen Einsteck-Karten oder USB-Sticks daher kommt, dann bin ich froh, dass ich ein integriertes Modul nutze. Und das die im TFT-Rahmen versenkten Antennen besser sind als die eines USB-Sticks muss man ja nicht nochmal extra erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...