Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Es ist anscheinend noch niemend da.

 

*Licht an*

 

Ich setze Kaffe auf.

 

Bewölkter Himmel, von Niedersachen könnte ein Regengebiet hierher ziehen. Die Vorhersage zeigt mir aber erst für Morgen Regen vorher. Ich werd mir für heute wohl Giesswasser holen.Meine Sandkistenfreundin hat einen Pumpbrunnen.

 

 

Tan Bru weitgehend bwölkt, auch Nordkapp.

 

Ah, der Kaffe is ferdig, zu mir damit.

 

Bleibt gesund.

 

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert

 

Moin am Board

 

Kaffe zu mir

 

Ich hoffe auf Regen, habe gestern die ehemaligen Balkonblumen auf die andere Seite der Strasse gepflanzt. Auf dem Regenradar sieht es nicht so aus, als ob ich etwas abbekäme. Den Boden auf der anderen Seite habe ich im letzten Frühjahr erstmalig bearbeitet, inzwischen war er steinhar. Mal sehen wie die Feilchen in der Zweitverwendung dort klarkommen.

 

Bleibt gesund

 

Hurra, es regnet, Tropfen an der Fensterscheibe, d.h.. Tropfen aufs Blumenbeet bis an die Hauswand. Hoffe ich mal.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

so, los gehts - ich koche Kaffee

 

*Licht an*

 

TGIF!

 

Allen einen ruhigen Freitag :-)

 

Ich darf zwar morgen was machen, dauert aber hoffentlich nicht lange

 

Am Tana ist es bedeckt und es sinkt der Wasserspiegel, wieder Industriekletterer

grafik.png.72a886cadc2eae22f22e16d1e58826d2.png

 

Nordkapp bessere Sicht

 

Hier noch bedeckt bei 14°, soll wohl den ganzen Tag regnen - die Pflanzen freuts

 

Link zu diesem Kommentar

Das Licht is on, Kaffe ferdig, takk @Norbrt

 

Moin am Board

 

Kaffe zu mir

 

Gestern habe ich es geschafft, das Rosenbeet vom Wildwuchs befreit, dann reichlich gewässert, nach dem Regen gestern abend und letzte Nacht sehen Blätter und Blüten gut aus, vom Fenster jedenfalls, nachher beim Brötchenholen mal genauer hinsehen. Auch der Rasen erholt sich. Ich hätt gern aber noch weitere Regenstunden.

 

Des Nachbarn Roller hör ich eben, der holt vom REWE ausgesondertes Obst und Gemüse.

 

TGIF

 

Bleibt gesund

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht aus*

 

Welch ein Scheißtag !!

 

Ich betätigte die KLospülung, das Wasser lief nicht ins Becken sondern dran vorbei, dass Bad stand unter Wasser. Das Rohr hing auf draussen. Ich war überfordert, aber der Notdienst war schon eine halbe Stund später da. Es kann noch ein guter Tag werden, dachte ich.

 

Meine Mutter klagte über Schmerzen im Arm, der Rücken, die Hüfte, sie gestand, sie war im Bad gestürzt. Sie wolle aber nicht ins Krankenhaus. Wir hatten das schon mal, nach drei Tagen gab sie nach, ich rief den Rettungswagen, ab die Uniklinik. Es war ein Oberschenkelhalsbruch damals. Heute rief gleich die 112, die kamen Tatütata und Blaulicht. Vor einigen Stunden riief der behandelnde Arzt an, sie behalten meine Mutter einige Tage dort und machen mit ihr eine Schmerztherapie. Vorhin brachte ich das nötige Zeugs in die Klinik, was sie sonst so braucht, Batterien für die Hörgeräte. aberr Nachthemd habe ich vergessen.

 

So, ich glaub ich bin leichter.

 

Bleibt gesund, gute Nacht

 

 

 

 

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...