Jump to content

Grundsätzliches: Admin-Kenntnis der Userpasswörter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@idephili

 

 

Werter Member,

 

was wolltest Du denn nun eigentlich hören, lesen?

 

Natürlich könnt IHR in EURER Firma, in EURER Verantwortung machen was ihr wollt, wie IHR es wollt, so die GL das so will, eine Unternehmensrichtlinie so erlaubt, bestimmt.

 

Hier wirst Du von Fachleuten, von langjährigen in Verantwortung stehenden Administratoren und EDV-Beauftragten kein "Mach es ruhig so, das ist schon in Ordnung, Du hast jja recht." hören, lesen, keine Streicheleinheiten dafür bekommen. Wir kämen mit dem von dir Beschriebenen nicht durch eine QM-Zertifizierung, die Besichtigung durch die Wirtschaftsprüfer oder das Audit eines Kunden, uns hätte man den Stuhl vor die Tür gesetzt.

 

Und es hat keinen Zweck, die beleidigte Leberwurst zu spielen.

 

Mit vorzüglichem Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Nabends,

 

  • Ich brauch seit zig Jahren in meinen Beruf keine Streicheleinheiten. Im Internet kenn ich sowas eh nicht.
  • Ich brauch mich von keinem Forums-Admin anraunzen und beleidigen zu lassen; dafür sind User da - er soll genau selbiges verhindern. Wenn er das nicht packt, soll er einpacken.
  • Ich hab ne Frage nach PW-Kenntnis und Handling gestellt, meine Antwort erhalten und gut. Warum hat mir keiner sagen können; Aussage war mehr oder weniger: Nimm hin, alles andere ist ***isch, Peng. Ich bin ja nur ein ******-kleines-selbständiuges IT-Licht, aber wenn ich sowas weitergäbe, hätte ich einen Kunden weniger.
  • Wenn mir dann noch mit vorgetäuschtem Tiefgang aus der iuris prudens gekommen wird, wird´s komisch; Wenn der dann noch was schreibt und das beendet mit "ausklinken", kann er sich das auch sparen.
  • Ein einfaches: "Frag lieber, wenn Du das User-PW brauchst, und wenn das nicht geht, setzt es zurück nach Absprache mit der GF", hätte es auch getan.
  • Ich frag mich trotzdem, was manche Betriebe für Reinigungspersonal, offene Zugänge über das Dach, defekte Firewalls und was-auch-immer-noch haben müssen, daß bei vielen der gesicherte Betrieb nur mit einem rückwärts geschriebenen Kishualiausdruck zuzüglich Sionderzeichen zu funktionierenscheint.
  • Was das auch noch mit Selbstschutz zu tun haben soll, hab ich zur Kenntnis genommen, aber auch dafür bin ich zu doof, um das zu verstehen
  • Ich würd auch sehr gerne wissen, wie ich ein Push-Dienst-Handy ohne PW-Kenntnis einrichten soll. Ach so, stimmt, das macht der Chef ja selbst.
  • Wenn jemand morgen nicht zur Arbeit gelangen kann, ich fahr jetzt wieder Taxi, Raum Hamburg
  • Schönen Abend noch, auf bald, peace und nicht alles wörtlich nehmen..:)

 

Grüße

idephili

bearbeitet von idephili
Link zu diesem Kommentar
Nabends,

 

  • Ich brauch mich von keinem Forums-Admin anraunzen und beleidigen zu lassen; dafür sind User da - er soll genau selbiges verhindern. Wenn er das nicht packt, soll er einpacken.
  • Wenn mir dann noch mit vorgetäuschtem Tiefgang aus der iuris prudens gekommen wird, wird´s komisch; Wenn der dann noch was schreibt und das beendet mit "ausklinken", kann er sich das auch sparen.
  • Ein einfaches: "Frag lieber, wenn Du das User-PW brauchst, und wenn das
  • Schönen Abend noch, auf bald, peace und nicht alles wörtlich nehmen..:)

:suspect:

 

Bevor das Ganze hier aus dem Ruder läuft, schließe ich lieber mal den Thread!

 

Alles Relevante ist bisher gesagt worden, den Rest könnt ihr dann bitte per PN regeln.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...