Jump to content
Sign in to follow this  
bladeXP

firefox als hauptbenutzer ausführbar machen

Recommended Posts

Hallo, wie kann ich FireFox so einstellen das ein Hauptbenutzer ihn immer ausführen darf?

Konnte FireFox als Hauptbenutzer installieren, aber starten kann ich ihn nicht.

 

Gruß

Share this post


Link to post

Moin,

 

Firefox läuft natürlich auch hervorragend, wenn ein normaler Benutzer ihn ausführt. Nimm die Installation als Admin vor.

 

Wenn das bei dir nicht klappt, läuft was falsch.

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post

ich hab auch keinen plan was da verkehrt läuft, kann es ja als hauptbenutzer installieren, nur starten tut er nicht.

 

bei mir in der firma geht es ja auch normal immer, nur jetzt bei dem lappie meiner mutter wills nicht.

Share this post


Link to post
ich hab auch keinen plan was da verkehrt läuft, kann es ja als hauptbenutzer installieren, nur starten tut er nicht.

 

Sonder es passiert was genau? Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll?

 

bei mir in der firma geht es ja auch normal immer, nur jetzt bei dem lappie meiner mutter wills nicht.

 

Welches OS hast Du in der Firma, und welches OS ist auf dem Laptop Deiner Mutter installiert?

 

BTW: Groß- und Kleinschreibung erhöht die Lesbarkeit ungemein.

Share this post


Link to post

Moin,

 

installiere die Software als Administrator. Dann sollte es gehen. Es mag sein, dass dir als Hauptbenutzer im Detail die Berechtigungen fehlen. Seit Vista gibt es die Gruppe auch nicht mehr, jedenfalls nicht funktional.

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post

Ich meine, an XP ist FF auch von einem einschränkten Benutzer installier- und benutzbar. Das funktioniert bei unseren Laptops und auch an Rechnern einer 2k3-Domäne.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...