Jump to content

Windows 7 und VMware 7 - Anmeldung dauert ewig


Dustin781
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit dem ich VMware 7 auf meinem Windows 7 Ultimate PC installiert habe dauert die Anmeldung an der Domäne Ewig.

 

Das hochfahren bis zum STRG+ALT+ENFT dauert ca. 20-30 Sekunden (ganz normal), die Anmeldugn selber hatte bisher immer gefühlt 45 Sekunden gedauert (kein DC am Standort, nur per VPN), die erste Anmeldung nach der VMware installation dauert ewig .. gefühle 4-5 Minuten.

 

Hat jemand dieses Problem auch schon mal gehabt? Etwas sehr nervig ist es doch schon :-(

 

 

über Antworten freue ich mich..

 

besten gruß

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

mit den Netzwerkkarten hatte ich schon rumprobiert, IP6 Raus reinfolge geprüft. Aber ausgemacht hatte ich Sie noch nicht. jetzt geht es wieder Schnell 1 Min 30 Sekunden. Ist zwar nicht geil, aber wie vorher.

 

 

Hätte ich auch drauf kommen können.

 

Aber falls Du oder noch jemand eine Idee hat wie man das Anmelden "schnell" mit Netzwerkkarten machen kann, fände ich das toll.

 

gruß,

Dustin781

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...