Jump to content

Welcher der beiden Prüfungen zuerst 70-640 / 70-642 ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin recht neu hier auf dem Board und bereite mich gerade zum MCITP-E/A vor.

Ich hab mit der 70-620 angefang und gerstern die Prüfung mit erfolg hinter mich gebracht.

 

Meine frage ist jetzt soll ich mich zuerst an die 70-640 oder doch lieber an die 642 machen.

Ein freund meinte ich soll die 642 nehmen weil da schon AD grundlagen schon mit drin wäre.

 

über die sufu konnte ich leider nicht finden.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

danke für die antwort .. also besser die 642 und dann die 640 .. ich komm halt aus dem techniker bereich und wollte umsatteln deswegen hab ich auch nicht soviel erfahrung mit dns&co

was würdest du den danach empfehlen 643 dann 647 oder ist das egal ich frag deswegen weil ich die prüfungen durch können und nicht mit braindumps bestehen will.

ich halte nicht viel von den dumps ist zwar gut die mal zu machen aber eher um ein gefühl für die prüfung zu bekommen(sein können zu testen) und nicht um die fragen auswendig zu lernen das würde mich auch im berufsleben nicht sehr weit bringen ausser vllt schneller vor die tür.

Link zu diesem Kommentar

Da ich nur den Server Administrator mache, kann ich dir nur Ratschäge für die Prüfungen 70-640,70-642 und 70-646 geben. Die anderen Prüfungen kann ich nicht beurteilen. Daher würde ich dir raten, erst die 70-642 zu absolvieren, weil dort z.B. DNS ziemlich internsiv behandelt wird, was dir bei der70-640 ziemlich hilfreich sein wird. Viel Glück!

 

Gruß chiefus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...