Jump to content

Dauer.Blau

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dauer.Blau

  1. Laut den Infos meines Prüfungscenters sind die 83ger Prüfungen in Deutschland noch garnicht verfügbar, er konnte aber nicht sagen wann die Umstellung kommt. Solange du dich für eine 70ger Prüfung anmeldest sollte sie ohne Simulation sein (hoffe ich mal):rolleyes:
  2. Waren bei der 70-646auch Simulationen dabei ? Würde mich interessieren da ich demnach die Sprache meines Testsystems wählen würde. Und wenn Simulation dann mit Server 2008 oder Server 2008 R2? Grüße, Dauerblau
  3. Waren bei der 70-640 auch Simulationen dabei ? Würde mich interessieren da ich demnach die Sprache meines Testsystems wählen würde. Und wenn Simulation dann mit Server 2008 oder Server 2008 R2? Grüße, Dauerblau
×
×
  • Neu erstellen...