Jump to content

Volker_Racho

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Volker_Racho

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi zusammen! Als erstes meine Konfiguration: 2x Terminal Server mit DC (Win2003) 1x Server 2008 Was ich realisieren möchte ist, das der DC auf den Server 2008 gelegt wird und die 2 TS auch nur noch die TS Rolle ausführen sollen. Die Profile will ich jedoch vom TS auf den 2008er Server kopieren. Das will mir aber nicht so recht gelingen. Muss ich da irgendwas beachten? Ich hab im AD auch die Einstellung unter "Remotebenutzer" angepasst und den Pfad auf "C:\" gesetzt. Jedoch wird immer im alten TS das Profil gesetzt. Wenn ich das Profil ganz lösche, legt er es auch immer wieder auf dem TS an und nicht auf dem 2008er Server. Jemand ne idee?
  2. Sehe gerade das das bei der 83-640 der Fall sein soll! Jetzt frag ich mich nur ob die 70-640 dann überhaupt noch abgefragt wird oder direkt die 83-640 wenn ich da hin dackel....
  3. Hi zusammen, ich hab schon gesucht, aber meine Fragen wurden dabei nie beantwortet.... Ich möchte nur wissen, woraus die Prüfung besteht! Soweit ich gehört habe war es so: 2 x jeweils 10 LAB Fragen (Also Labor an einer VM) sowie 40 Fragen multiple Choice! Stimmt das so bei der 70-640? Danke schon mal und Grüsse Volker_Racho
×
×
  • Neu erstellen...