Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin ansich ein regelmässiger Besucher des Forums, lese seit ein paar Jahren regelmässig mit und fand auch schon den einen oder anderen hilfreichen Tip.

 

Jetzt wollte ich mich an der ganzen Sache mal beteiligen und entschied daher, mich anzumelden und mich kurzum vorzustellen.

 

Ich bin 24 Jahre alt, seit ca. 5 Jahren intensiver in der Windows-Welt unterwegs und gerade daran mich zum MCITP SA zu zertifizieren (später noch EA wenns reicht :D).

 

Ich hoffe hier mit eigenen Beiträgen hilfreich zu sein und zum Wachstum des tollen Boards beizutragen.

 

So long...fertig SPAM :D

 

Wünsche allen einen schönen Tag!

 

Lieber Gruss

Bigi001

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...