redgoblin 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallo zusammen, ich suche ein CMS wie die TechNetLibary. Links so eine Baumstruktur und rechts Inhalt. Sollte webbasierend Inhalte ändern können und natürlich.. kostenlos sein. Ist für mich privat. Grüße, redgoblin Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 WordPress › Blog Tool and Publishing Platform ? Mit einem passenden Theme geht es sehr in die Richtung. Bieten auch viele Webbetreiber so an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 10. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hm. Mit Wordpress. Da erkunde ich mich mal. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Oder Typo 3, oder Joomla ... Ich denke, jedes anständige WebCMS sollte in der Lage sein, das in etwa nachzubilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 10. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Oder Typo 3, oder Joomla ... Ich denke, jedes anständige WebCMS sollte in der Lage sein, das in etwa nachzubilden. Aber vielleicht gäbe es ja da etwas ohne großen Aufwand :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Kuckst du Drupal (drupal.org | Community plumbing) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 10. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hi. Hier gibt es reichlich Auswahl: opensourceCMS Alle Systeme lassen sich live testen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
moped_freund 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wie wäre es denn mit der schlanken Lösung Typolight? Accessible Open Source Content Management System - TYPOlight Open Source CMS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.