Jump to content

enterprise edition


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

wir habe seit kurtzem bei uns die W7.

Wir benutzen bei und die Enterprise edition irgendwie habe ich aber auf einiegen Clients die Pro Edition festgestellt. Soweit ich mich errirenr kann habe ich aber alles mit der einem Activierungs Key installiert.

Kann mir jemand viellecit erklären wie das bei W7 aussieht kann ich einfach mit einem Key aus PRo eine Enterprise Edition machen? Oder ist es wie bei XP Daträgerabhängig?

 

LG an alle

Link zu diesem Kommentar

Kann mir jemand viellecit erklären wie das bei W7 aussieht kann ich einfach mit einem Key aus PRo eine Enterprise Edition machen? Oder ist es wie bei XP Daträgerabhängig?

Hi,

 

ist Datenträger unabhängig, sprich neuen Key eingeben und einen Neustart durchführen. Aber wie ich das gerade sehe, ist das Szenario Professional->Enterprise nicht bei den unterstützten Szenarien zu finden.

 

-> Download details: Windows 7 Upgrade Paths

 

PS: Achte bitte beim nächsten Mal auf die Rechtschreibung.;)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

vielleicht bei der Installation die falsche Variante ausgewählt? Zumindest bei unseren Lizenzen in der Firma ist der Key von Professional und Enterprise nicht unterschiedlich, soweit ich mich erinnere. Enterprise kann man ja auch nicht direkt kaufen, sondern nur indem man Professional plus Software Assurance kauft.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...