Jump to content

Alte Daten automatisch löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe mit delage32 versucht die alte daten löschen aber es klappt nicht wo soll ich die pfad oder die datum einstellen ?

 

wenn ich auf dass programm klicke erscheind kurs in cmd modus und dann geht wieder zu.

 

C:\DVR_Media\video

 

Windows XP

 

von o.g ordner soll dass programm die daten (ordner, unterordner usw...) löschen die älter als 10 Tage sind.

 

danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

danke für den antowort,

 

ich habe verscuht mit delage32 es löschen es geht aber nicht.

 

habe auch mit script versucht es geht auch nicht ich weiss nicht warum kann.

 

ich suche seit zwei woche in google nach hielfe aber ich finde nicht.

 

Also die ordner sind voll beladen teilweise mit unter unter ordner sind bis zum 2GB.

 

gibt irgend wo ein tool.

 

auch wenn es kostet macht nicht aber soll funktionieren.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

ich habe mit dem skript verscuht hier die link.

 

Dateien automatisch nach Erstellungsdatum löschen - PC-WELT - FORUM

 

Delage32 habe unter geladen es waren drei Dateien zwei texte und eine war cmd datei. Die cmd datei geht kurs auf und geht wieder zu ich komme gar nich in einstellungen rein.

 

o.g skrip hat mir jeder mänge ordner gelöscht aber die ich wirklich löschen wöllte löscht nicht.

 

über jeder hielfe würde ich sehr sehr dankbar sein.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

1) Kopiere die Datei "delage32.exe" in das Verzeichnis "C:\Windows\system32".

 

2) Suche dir in der Datei delage.htm die passenden Parameter für deine Aktion heraus.

 

3) Öffne die Windowseingabeaufforderung (DOS-Fenster).

 

4) Gebe den Befehl im Format "delage32.exe [Zielverzeichnis] [Alter der zu löschenden Dateien] [Löschoptionen]" ein und drücke die ENTER-Taste.

 

Mehr kann ich nicht tun.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...