Jump to content

haecker

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von haecker

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke für die hilfe aber ich glaube bis ich dass ganze von hand eingebe. kann ich auch mit paar mausklick löschen. mfg
  2. ich habe mit dem skript verscuht hier die link. Dateien automatisch nach Erstellungsdatum löschen - PC-WELT - FORUM Delage32 habe unter geladen es waren drei Dateien zwei texte und eine war cmd datei. Die cmd datei geht kurs auf und geht wieder zu ich komme gar nich in einstellungen rein. o.g skrip hat mir jeder mänge ordner gelöscht aber die ich wirklich löschen wöllte löscht nicht. über jeder hielfe würde ich sehr sehr dankbar sein. mfg
  3. hallo, danke für den antowort, ich habe verscuht mit delage32 es löschen es geht aber nicht. habe auch mit script versucht es geht auch nicht ich weiss nicht warum kann. ich suche seit zwei woche in google nach hielfe aber ich finde nicht. Also die ordner sind voll beladen teilweise mit unter unter ordner sind bis zum 2GB. gibt irgend wo ein tool. auch wenn es kostet macht nicht aber soll funktionieren. mfg
  4. hallo, ich habe mit delage32 versucht die alte daten löschen aber es klappt nicht wo soll ich die pfad oder die datum einstellen ? wenn ich auf dass programm klicke erscheind kurs in cmd modus und dann geht wieder zu. C:\DVR_Media\video Windows XP von o.g ordner soll dass programm die daten (ordner, unterordner usw...) löschen die älter als 10 Tage sind. danke für die hilfe
  5. hallo ich dachte ich habe dass proramm gelöst aber doch nicht fetplatte ist fast wieder voll :d ich suche nach ein programm die mir ordner die altär als 10tage sind automatisch löscht. ich habe viel in google gelesen aber passend bzw. was wirklich funktioniert habe ich nicht gefunden. danke in vorus für die hielfe. mfg
  6. dass anmelden von user ist egal, weil es ist keine user angemeldet nur administrator. Computer fährt hoch ohne nach Benutzer oder Passwörter zu fragen. in Gründe genommen ist egal wann dienst sich startet ob vor Benutzer anmeldung oder nach Benutzer anmeldung. Die Net Player exe war keine Dienst ich habe es als dienst registriert mit rktool ( srvany.exe). nach dieses beschreibung Windowspage - Gemeinsame - Sonstiges - Programm als Dienst starten. Dienst wird gestartet erscheint kurs und dann geht weg und passiert nicht. mit klare text Windows soll ohne Net Player exe nicht laufen Player soll sich mit windows starten und wenn mann die beendet oder startet sich fehlerhaft soll sich windows auto. rebooten. danke in voraus für die hilfe. grüss
  7. Du meinst, du hast in den Diensteigenschaften - Wiederherstellen, bei Fehler "Computer Neustart" ausgewählt!? ja . userkontext ? ja es soll für alle benutzer geltan wenn der dienst fehlgeschlagen ist oder wird durch ein benutzer zugemacht soll sich windows rebooten, egel wer angemeldet ist oder was grade läuft alles zu machen und sofort neu starten. wobei es ist nur ein benutzer (administrator) an windows angemeldet. dass programm heisst net player. mfg
  8. hallo, ich habe ein programm als dienst gestartet beim starten erscheind kurs und dann geht es weg obwohl ich eingestellt habe beim fehlanschlag sollte sich windows neu starten, dass passiert nicht. warum startet sich windows nicht neu bei dienst fehler bzw. wie kann ich windows so einstellen? mfg
  9. hallo, wie kann ich dateien die älter als 10 Tage sind in bestimmte Ordner automatisch löschen? gibt dafür irgend ein freeware tool oder ander möglichkeit ? Betriebsystem win XP danke in voraus für die hielfe. mfg
×
×
  • Neu erstellen...