haecker 10 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 hallo ich dachte ich habe dass proramm gelöst aber doch nicht fetplatte ist fast wieder voll :d ich suche nach ein programm die mir ordner die altär als 10tage sind automatisch löscht. ich habe viel in google gelesen aber passend bzw. was wirklich funktioniert habe ich nicht gefunden. danke in vorus für die hielfe. mfg Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hi. Versuchs mal mit DelAge32. Ansonsten gibt es im Web sicher einige Scripte (Batch, VBS etc.) die das auch können. Damian Link zu diesem Kommentar
haecker 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hallo, ich habe mit delage32 versucht die alte daten löschen aber es klappt nicht wo soll ich die pfad oder die datum einstellen ? wenn ich auf dass programm klicke erscheind kurs in cmd modus und dann geht wieder zu. C:\DVR_Media\video Windows XP von o.g ordner soll dass programm die daten (ordner, unterordner usw...) löschen die älter als 10 Tage sind. danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo. Das DelAge32 ein Kommandozeilentool ist, ist dir aber schon klar. Damian hat dir den Tipp für das Programm gegeben. Auseinandersetzen damit musst du dich aber selbst. Und über die Suchmaschine deiner Wahl findest du genug Hinweis - z.B. diesen hier - Horst Schaeffer's Software Pages LG Günther Link zu diesem Kommentar
haecker 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hallo, danke für den antowort, ich habe verscuht mit delage32 es löschen es geht aber nicht. habe auch mit script versucht es geht auch nicht ich weiss nicht warum kann. ich suche seit zwei woche in google nach hielfe aber ich finde nicht. Also die ordner sind voll beladen teilweise mit unter unter ordner sind bis zum 2GB. gibt irgend wo ein tool. auch wenn es kostet macht nicht aber soll funktionieren. mfg Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hi. Was funktioniert denn nicht? Gibt es Fehlermeldungen? Poste hier einmal den kompletten Befehl, mit dem du es bisher versucht hast. Damian Link zu diesem Kommentar
haecker 10 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich habe mit dem skript verscuht hier die link. Dateien automatisch nach Erstellungsdatum löschen - PC-WELT - FORUM Delage32 habe unter geladen es waren drei Dateien zwei texte und eine war cmd datei. Die cmd datei geht kurs auf und geht wieder zu ich komme gar nich in einstellungen rein. o.g skrip hat mir jeder mänge ordner gelöscht aber die ich wirklich löschen wöllte löscht nicht. über jeder hielfe würde ich sehr sehr dankbar sein. mfg Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hi. 1) Kopiere die Datei "delage32.exe" in das Verzeichnis "C:\Windows\system32". 2) Suche dir in der Datei delage.htm die passenden Parameter für deine Aktion heraus. 3) Öffne die Windowseingabeaufforderung (DOS-Fenster). 4) Gebe den Befehl im Format "delage32.exe [Zielverzeichnis] [Alter der zu löschenden Dateien] [Löschoptionen]" ein und drücke die ENTER-Taste. Mehr kann ich nicht tun. Damian Link zu diesem Kommentar
haecker 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 danke für die hilfe aber ich glaube bis ich dass ganze von hand eingebe. kann ich auch mit paar mausklick löschen. mfg Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 danke für die hilfe aber ich glaube bis ich dass ganze von hand eingebe. kann ich auch mit paar mausklick löschen. Na schön dann haben wir ja eine Lösung für dien Problem und der Thread kann geschlossen werden... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge