Jump to content

Windows Update Meldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielen Dank erstmal für die Info. Ich meine allerdings was ganz anderes und zwar hat der WSUS Server die Update für die Clients freigegen und diese wurden installiert, danach kommt doch das Fenster, das die Windows Udpates installiert wurden und ob man jetzt oder später neu starten möchte. Ich möchte wissen welcher Client noch auf Reboot steht oder nicht, das ist im Moment mein Problem.

 

Gruß Steffen

Link zu diesem Kommentar

jor da sollte etwas im wsus stehen wie Necron schon sagte...

eventuell hast du die spalte für diese information noch nicht eingeblendet...

eigentlich sieht man dann vor dem namen ein symbol ...und wenn man drüber geht mit der maus sollte eine infobox kommen wo drin steh soviele updates fehlen noch oder der rechner muss neu gestartet werden......

genau kann ich dir das jetzt nich beschreiben, weil ich keinen wsus hier hab :)

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

vielen Dank erstmal für die Info. Ich meine allerdings was ganz anderes und zwar hat der WSUS Server die Update für die Clients freigegen und diese wurden installiert, danach kommt doch das Fenster, das die Windows Udpates installiert wurden und ob man jetzt oder später neu starten möchte. Ich möchte wissen welcher Client noch auf Reboot steht oder nicht, das ist im Moment mein Problem.

 

Wie die anderen schon geschrieben haben, findest du die Infos in der WSUS-MMC. Rechtsklick auf das Pane und schon kannst Du dir weitere Spalten einblenden lassen. http://www.grurili.de/Bilder/WSUS3_31.gif

 

Alternativ Scripte laufen lassen: WSUS List Computers that Need to Reboot

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...