Jump to content

SBS 2003 WSUS - Updates werden nicht verteilt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe WSUS 3.0 Sp2 installiert, es synchroniesiert auch die updates aber unter computer ist nicht zu sehnen kein pc kein server , die gruppenrichtlinien habe ich auf dem server auch aktiviert, habe es auch auf den xp clients manuell eingerichtet und nichts hat es gebracht.

 

egal ob die PCs zu AD gehöre oder nicht ist immer das gleicht. Die Updates habe ich auch freigegeben.

 

Gibt es ein HowTO für SBS ?

Link zu diesem Kommentar

@Grzesiek

 

Hallo und Guten Morgen,

 

 

ich denke nicht das Du ein HowTo für SBS und WSUS brauchst !

 

--- Sieht deine WSUS Gruppenrichtlinie aus wie ich hier auf WSUSpraxis.de beschrieben habe ?

 

--- Ist der Dienst Automatische Updates auf den Clients gestartet ?

 

--- Hast du mit RSOP.msc geprüft ob die Richtlinie angewendet wird ?

 

Du kannst mit dem WSUSClientDiag Tool prüfen, ob sonst etwas nicht passt !

 

 

Viele Grüße Arnd

Link zu diesem Kommentar
Habe WSUS 3.0 Sp2 installiert, es synchroniesiert auch die updates aber unter computer ist nicht zu sehnen kein pc kein server , die gruppenrichtlinien habe ich auf dem server auch aktiviert, habe es auch auf den xp clients manuell eingerichtet und nichts hat es gebracht.

 

Du hast vermutlich den Port 8530 in der GPO nicht angegeben. Kontrollier das nochmal, es sollte eigentlich so drin stehen: http://Dein_WSUS:8530

Link zu diesem Kommentar

@Grzesiek

 

Hallo und Guten Morgen,

 

 

ich denke nicht das Du ein HowTo für SBS und WSUS brauchst !

 

--- Sieht deine WSUS Gruppenrichtlinie aus wie ich hier auf WSUSpraxis.de beschrieben habe ?

 

--- Ist der Dienst Automatische Updates auf den Clients gestartet ?

 

--- Hast du mit RSOP.msc geprüft ob die Richtlinie angewendet wird ?

 

Du kannst mit dem WSUSClientDiag Tool prüfen, ob sonst etwas nicht passt !

 

 

Viele Grüße Arnd

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...