Jump to content

Wer kommt zur TechEd2009 nach Berlin?


Officer Wruck
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen ....

 

wie ja mittlererweile bekannt sein dürfte, ist vom 09.11-13.11.2009 die TechEd Europe dieses mal in Berlin zu Gast.

Da ich selbst auch vor Ort sein werde (ein bisserl gute Orga hat ja noch keinem Event geschadet :D ), wollte ich mal die Frage in die Runde werfen:

 

WER IST MIT DABEI?

 

Und was mich noch interessiert - warum kommt ihr und falls nein - warum kommt ihr nicht?

 

Gruß,

 

Nicki

Link zu diesem Kommentar

Aktueller Stand werde ich nicht kommen.

 

Die Infos die dort über den Tisch gehen habe ich schon durch meine sehr guten Kontakte zu vielen Referenten und zu Microsoft direkt.

 

Vieles davon ist auch für das wa sich mache nicht sooooo relevant.

 

Das wichtigste bei solchen Veranstaltungen ist für mich immer das Networking, aber dafür ist mir die Veranstaltung zu teuer und da ich (unter anderem) eh in Berlin lebe kann ich die Leute auch off the records treffen.

 

Aber vielleicht ergibt sich ja doch noch was und ich komme trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...