peterbac 10 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hallo, habe an meinem NB einen Bildschrim hängen und würde gerne auf dem erweitertem Bildschirm meine Remote-Sessions legen. Nur irgendwie kann ich es Win7 nicht beibringen das er meine RDP-Verknüpfungen auf dem erweiterten 2ten Bildschrim aufmacht. Hat da jemand einen Tipp für mich. Fenster minimieren, auf den erweiterten Desktop verschieben und dann schließen bringt nichts. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Probiers mal mit dem Paramter /span. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 21. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Servus! Habe das gerade mal ausprobiert mit dem Parameter /span, allerdings wird das RDP-Fenster dennoch am Haupt-Bildschirm geöffnet. @peterbac Wenn du nicht unbedingt den Vollbildmodus benötigst, schieb dir doch das RDP-Fenster dorthin wo du es haben möchtest. Nachdem es beendet wurde, und du es wieder öffnest, ist es an dem "alten" Platz. Hat gerade bei mir funktioniert ! Schöne Grüße und schönes Wochende! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterbac 10 Geschrieben 24. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo, danke für die Tipps. Mit dem Parameter /span funktioniert bei mir. @callibra22 Vollbildmodus ist mir schon wichtig. Danke Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 24. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Bei mir funktioniert das problemlos mit minimieren, verschieben und schliessen. Speicher mal die RDP Verbindung in eine Datei und schau dir diese in einem Texteditor an: winposstr:s:0,1,279,116,1439,1063 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.